Unsere AGB

Flughafentransfer

• Änderungen des Abholtermins (+/- 20 min) werden Ihnen einen Tag vor Abreise spätestens um 18.00 Uhr mitgeteilt.

• Anspruch auf separate Beförderung besteht nicht. Abholung am Flughafen findet direkt am Ankunftsterminal, per Telefon an der Fahrspur oder am jeweiligem Meetingpoint statt.

• Sollten sie den Fahrer nicht finden rufen Sie uns bitte an. Der Fahrer ist durch ein Firmen/Namensschild erkenntlich.

• Wartezeit am Flughafen auf weitere Ankunftsflüge ca. 30 min. Um eine pünktliche Abholung vom Flughafen zu gewährleisten bitten wir Sie uns Verspätungen telefonisch mitzuteilen.

• Bei Gepäckverluste am Flughafen sind sie verpflichtet dies dem wartenden Fahrer oder unserer Zentrale sofort mitzuteilen, anderenfalls kann die rechtzeitige Abholung unter Umständen nicht mehr garantiert werden und es entstehen Wartezeiten.

• Änderungen von Flugnummer oder Flugzeiten sind bei unserer Zentrale unverzüglich bekannt zu geben.

• Buchungen sind ausschließlich über unsere Zentrale und nicht über das Fahrerpersonal möglich.

• Haftungen für die Folgen von Verspätungen infolge von Verkehrsverdichtungen, Staus sowie höherer Gewalt und unvorhersehbarem Fahrzeugausfall können nicht übernommen werden.

Stornierungen oder Umbuchungen müssen 24 Stunden vor Abholung bekannt gegeben werden (Innerhalb von 24 Stunden 100% Stornogebühren)!